Galvanotechnik

Hochwertiger Zahnersatz in Form von teleskopierenden Arbeiten braucht eine Ergänzung, die höchsten Ansprüchen gerecht wird: 24-karätiges Galvanogold wird elektrochemisch abgeschieden.

Galvanogold besticht durch seine Reinheit mit dem daraus resultierenden niedrigen Plaqueanlagerungsindex, der den von natürlichem Zahn sogar unterschreitet.

Galvanogold ist optimal verträglich und ruft keine Allergien hervor. Der warme Farbton des Goldes ermöglicht eine ästhetische Verblendung mit Keramik oder Kunststoffen.

Galvanoforming ist eine Technik, die in der Zahnmedizin schon seit langem angewendet wird. Klinische Langzeitstudien haben die hervorragende Qualität von Galvanoforming-Arbeiten bewiesen.

Q_AMZ
Zahntechnik Uwe Bußmeier - Marktplatz 1 - 48268 Greven - E-Mail: info@schoene-zaehne.de